Kann man 10kg zunehmen nach Fressanfällen?

2 Antworten

hab dadurch 10kg (jetzt 63kg)bis jetzt zugenommen
Ist das überhaupt in 6wochen möglich?

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Frage nicht. Du siehst doch an deiner Waage, dass es möglich ist...

Eine Diät brauchst du doch mit deinen Maßen nicht zu machen. Das brauchtest du auch in der Vergangenheit nicht. Mit deinem alten Gewicht warst du im unteren Bereich des Normalgewichts, jetzt bist du im oberen Bereich des Normalgewichts.

Mir scheint es aber so, dass du offenbar Probleme mit deinem Gewicht/Körper hast. Da könnten diese Fressanfälle (nach Diät?) ein Anzeichen einer Essstörung sein. Ggf. brauchst du professionelle Hilfe, du schreibst ja selber schon, dass du keine Kraft mehr hast.

Du bist mit dem Gewicht Entschuldigung, ich meine eigentlich normalen Bereich und solltest sogar noch etwas zunehmen

Woher ich das weiß:Recherche