Seit Monaten Blasen- Harnröhrenschmerzen ohne Befund?

3 Antworten

Nun, das was Du beschreibst, ist heutzutage die übliche Vorgehensweise unserer modernen herzlosen Apparatemedizin - also nichts verwunderliches...

Du könntest versuchen mit dem Tee des Kleinblütigen Weidenröschen und mit Angocin aus der Apotheke das Problem zu lösen.

Den Tee mit kochend heißem Wasser aufgießen 2 - max 3 Min ziehen lassen. Morgens und abends eine 1/4l Tasse des Tees trinken

Angocin so wie die Packungsbeilage es empfiehlt (ich nehme die ersten drei Tage meist 3Stk. 3x tägl.)

Gute Besserung.

Hmmm.... wenn schon ein Urologe und mehrere andere Ärzte im Krankenhaus nicht helfen konnten, welche Hilfe erwartest du dann von medizinischen Laien (hier gibt es nur einzelne User, die überhaupt eine medizinische Ausbildung haben) in einem anonymen Laien-Internetforum?

Geh vielleicht mal zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein. Oder gehe an eine Uniklinik. An größeren Kliniken kennt man oft auch seltenere Krankheitsbilder, die an kleineren Häusern selten bis gar nicht vorkommen oder bekannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Da würde ich an deiner Stelle, zum Frauenarzt gehe, und die Sachlage Schildern Tut es auch noch beim Wasser lassen Brennen, wenn es beim Wasser lassen Brennt, dann kann es auch noch eine Pilz - Infektion sein!