Ich hatte wiederkehrend zum 2. mal Chlamydien

1 Antwort

Ja ich habe diese Doxycyvlin 200 jetzt wie besagt 16 Tage lang genommen und spüre keine Symptome mehr, seid 8 Tagen sind die etwa verschunden und seid gestern nehme ich keine mehr , ich werd natürlich sehr grundlich nochmal alles nachchacken lassen und auf einen Abstrichtest bestehen. Bei meiner Partnerin genau so.. Das Liebesleben bleibt bis dahin safer!

grüße Benny

Balsam  03.06.2012, 12:28

Denk JETZT an die Joghurtbakterien...ein einfacher probiotischer Naturjoghurt genügt.