Frage von Muha55, 81

Antibiotika trotz Abbruch wieder nehmen?

Hey, mir wurde mir wurde vorletzte Woche Mittwoch Antibiotika verschrieben (im Ausland). Habe diese dann bis zum Freitag, sprich nur diese 3 Tage genommen (Besserung war schon zu spüren). Ab dem Freitag kam der ganze Flugstress etc. dazu, Tabletten waren im Koffer. Seit dem habe ich nichts mehr eingenommen. Im Moment hat das Ganze wieder alte Form angenommen.

Kann ich die Tabletten wieder nehmen? Und diesmal auch bis zu Ende, wie auch eig. vorgehabt?

Danke

Antwort
von kreuzkampus, 77

Selbstverständlich kannst Du das tun. Bedingung ist aber, dass Du das noch mit Deinem Arzt besprichst, damit er Dir sagen kann, ob Du die Einnahme nun verlängern musst. Übrigens; Der Koffer ist höchstens eine Begründung für 24 Stunden. Ich vermute, Du gehörst zu denen, die glauben, dass der Fall erledigt ist, wenn es einem besser geht. Glaub' das bitte nie wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten