Was ist das, ich hab es das erste mal?

3 Antworten

So wie es aussieht, würde ich damit sofort zu einem Hautarzt gehen. Wieso schämst Du Dich denn? Welche Region des Körpers ist das denn, ich denke Achselhöhle oder die Leistenregion?

Hol Dir wenigstens keimtötende Salbe wie Betaisodona und klebe sterile Kompressen drüber, damit nicht noch mehr Bakterien dazu kommen.

Aber besser ist der Hautarzt, - mindestens der Hausarzt. VG

AlmaHoppe  03.02.2018, 22:06

Es sollte ein "gut" sein. Bin verrutscht!!! LG

Betaisodona Salbe und abdecken halte ich da für eine gute Idee..Gute Heilsalben sind auch Hametum oder Bepanthensalbe.

Aaaaaaber sollte es nicht bald sich bessern, ist es schon sinnvoll auch einen Arzt zu befragen.

Beckerino  03.02.2018, 16:28

Geh zum Arzt! Für was schämst du dich denn!? Ärzte sind doch genau dazu da, sich solche Sachen anzuschauen und die haben wahrscheinlich schon wesentlich schlimmeres gesehen, also anstatt zu warten und es womöglich sogar noch schlimmer zu machen, würde ich an deiner Stelle sofort zum Arzt.

Das könnte eine Herpes-Infektion sein und gehört unbedingt in die Behandlung eines Hautarztes !

Kannst Du uns verraten, warum Du Dich schämst ??? Dafür gibt es aber auch nicht den geringsten Grund !!!