Mit dieser Schnittverletzung zum Arzt?

Wunde - (Narben, Schnittverletzung)

2 Antworten

Hallo derBruder,

soweit ich es beurteilen kann, heilt es optimal, die Wunde muss sich noch  vollständig schließen. Der Heilprozess dauert eben ein paar Tage.

Danach wird die Stelle immer heller und unauffälliger.

So schlimm kann die Wunde nicht gewesen sein, sonst hätte sie gleich ärztlich versorgt werden müssen - und diese Wunde wieder zu öffnen, um dann nähen zu können, wird kein Arzt bei diesem guten Heilverlauf durchführen.

Falls sich Hautrötungen um die Wunde bilden, oder Flüssigkeit austritt, dann wäre ein Arztbesuch erforderlich.

Liebe Grüße

Hi Bruder,

Sieht nach einer optimalen Wundheilung aus. Wirst wohl eine kleine Narbe davontragen die mit der Zeit aber verschwinden wird bzw. weitgehend.

Bin nun kein Experte aber ich glaube öffnen und zunähen wird nicht mehr Funktionieren.

Alles Gute!