Abszess, offene wundheilung Erfahrung?

1 Antwort

Ich hatte mal vor 13 jahren einen Abzess am Gesäss,richtung Oberschenkel. War im Krankenhaus,zwei Tage. Hinterher war das Loch so gross,da passte nen Golfbein rein. Musste tempura alginat verbandmaterial reinpropfen. Nach 4 wochen alles zugewachsen. Heut noch narben,sieht ja keiner. Bei mir war dad so ähnlich wie bei Dir,du bist auf dem Weg. Wenn du dir sorgen machst geh aber lieber noch mal zum Arzt. Kann dir ja nur schreiben,wies bei mir war. Gute besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thxforanswer199
Fragesteller

Ok alles Klar, vielen Dank für die rasche Antwort :) Yup ich werd den Arzt am Montag sowieso kontaktieren um nochmals rücksprache zu halten, aber andere Erfahrungen über sekundäre Wundheilung sind auch interessant/hilfreich da man nicht viel darüber findet. Nervt halt nur immer den Verband wechseln zu müssen und keinen Sport machen zu können ^^ und halt das es so aussieht als obs endlich zugeht und dann halt doch nich haha naja dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Schön zu hören, dass bei dir alles gut Verlaufen ist und hoffe das dies bei mir auch der Fall ist :). Danke nochmal

Mfg Tom

Niels80  02.01.2021, 20:55
@Thxforanswer199

Gern. Und wünsche Dir auch das alles gut verläuft. Schönen gruss zurück. Niels