Wunde entzündet?

2 Antworten

Das sollte mal zum Arzt. Ich wüsste, wie ich es zu versorgen habe, zur Not habe ich zwei Ärzte in der Wohnung. Aber du solltest es beim Arzt versuchen. Zu Desinfektion empfehle ich dir Octenisept. Das andere kann stärker brennen.

Ja,geh damit lieber zum Arzt.

Monamona826  08.06.2021, 03:07

Solltest du die Wunde nicht sorgfältig behandelt haben, könnten Bakterien hineingeraten sein (wo ich mal stark von ausgehe). Lass dir das mal von einem Arzt anschauen. Der weiß es schließlich deutlich besser als jeder andere hier und kann dir gleich auch besser helfen.