Wunde immer noch entzündet?

Wunde - (Entzündung, Antibiotika, Verletzung)

2 Antworten

Wenn nichts heiß ist und wenn nichts weh tut, dann heilt sie sicher ab und die gelbe Farbe kann von der Salbe kommen. Eiterwunden platzen oft auf und riechen schlecht, also wird es kein kein Eiter sein.

Krustenbildung ist ja erstmal nicht schlecht. Da kann die Wunde darunter abheilen.

Du könntest die Krusten auch mit warmen Öl behandeln, da werden sie weicher. Öl erwärmen eine Kompresse eintauchen und auf die Wunde legen. Öl tötet auch Keime ab.

Das sieht doch gut aus. Das sie nach einer Woche noch weh tut ist doch normal.

Ich würde genau dasselbe wie dinska sagen (nur das mit dem Öl kenne ich nicht).