Frage von Melania, 32

Schmerzen an Klitoris?

Seit ca 2-3 Wochen Schmerzen beim Urin ablassen, immer nur kurz bevor die Blase leer ist. Urin Untersuchung Hausarzt: keine Bakterien, kein Blut. Frauenarzt: Pilz. Biofanal Vaginaltabletten und Creme bekommen. Seit 11.11. jeden Abend Vaginaltablette (6Stück) und 2x am Tag Creme. Keine Besserung. Am 12.11. aufgestanden und Gefühl ständig auf Toilette zu müssen... Schmerzen weiterhin. Gerade aktuell wieder Gefühl auf Toilette zu müssen und Schmerzen an Klitoris. Bei Berührung z.B. beim eincremen keinerlei Schmerzen. Was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Susan2, 20

Hi Melanie, zu allererst wünsche ich dir Gute Besserung.

Ich hatte auch schon einen Pilz, aber da hatte ich einen Juckreiz und nicht das Gefühl ich müsse auf die Toilette. Bei der Blasenentzündung die ich hatte, war einer der Symptome das ständige Gefühl ich müsse Wasserlassen. Und es spielte sich vom unangenehmen Gefühl her im unteren Bereich, in der Harnröhre ab. Schmerzen auch nur kurz vor der "leeren" Blase. Ansonsten keinerlei Krämpfe wie es bei Blasenentzündungen auftreten kann.

Bei mir fand sich allerdings etliches im Urin, deswegen verschrieb mir der Arzt ein Antibotika. Und bereits nach Einnahme der ersten Tablette war dieses ständige Druckgefühl des Wasserlassens weg. Einige Monate später hatte ich wieder eine Blasenentzündung, allerdings war da einfach nur der ständige Gefühl des Wasserlassens präsent. Es spielt sich also spürbar im Bereich der Blase ab.

In diesem Fall hat mir mein Frauenarzt zwei super Produkte auf rein pflanzlicher Basis empfohlen. Aqualibra Tabletten und Nephroselektsaft. Damit war das Problem dann behoben. Warum bei dir die Klitoris schmerzt, weiß ich leider auch nicht.

Trotzdem hoffe ich, dass dir die Antwort vielleicht doch hilft. Und die pflanzlichen Produkte kann ich echt empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten