Schmerzen Oberschenkel Gardetanzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis Montag hoffe ich dass weiter nichts mehr passiert. Das konnte der Ischiasnerv sein, Normal eher bei zu wenig Bewegung, kann das aber auch bei starker Bewegung passieren. Bei uns übt man mit Dreierbesetzung, dass man im Ausfall eine Person im Austausch hat. Wenn sie tanzen möchte, soll sie es nach ihrem Können tun. Mit Pech kommt sie aber erst am Donnerstag zum Arzt. Am Mittwoch ist eine große Fastnachtsveranstaltung in vielen Gemeinden mit der Beerdigung der Fastnacht oder Fasnet. Wird es schlimmer, soll sie nicht auftreten. Das ist besser, als im Tanz abbrechen zu müssen. Ich muss oft aussetzen wegen der Betreuung von Mädchen, die nicht auftreten können. Das fällt psychisch oft sehr schwer. Ich habe an Kappensitzungen zwischen 3 und 5 Auftritten mit sportlichen Aufführungen, Reden und Comedy mit anderen. Ahoi, Alaaf und Helau aus Monnem und Überlingen.