Kann jeder einen Spagat lernen?

2 Antworten

Ich bin schon der Ansicht, dass das jeder lernen kann.Man muss halt geduldig anfangen. Von heut auf morgen geht das nicht! Täglich dehnen (ob im sitzen oder im Stehn spielt da keine Rolle)und die Dehnübungen dann vorsichtig steigern. Aber nie übertreiben, also nicht von 0 auf 100!Je älter man ist, umso schwieriger wirds, aber zu schaffen ist es!

Das kommt wohl ganz darauf an ob du genug zeit und elan mitbringst. Im Prinzip muss du ja nichts lernen. Sondern nur deine Bänder ausreichend dehnen. Wenn du das eine Zeit lang machst (2 stunden reichen nicht)solltest du keineProbleme haben das hinzubekommen.