Pychische störung mit vergessen dannach?

2 Antworten

Ich glaube dass es das so genau nicht gibt dass man die Depri Phase vergisst. Aber ich kann mir vorstellen was du meinst. Möglicherweise war die Person psychotisch oder hatte dissoziative Zustände. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es eine bipolare Störung ist. Da vergisst man das natürlich nicht aber man hat Phasen von Manie bei denen man sehr viel Energie und "Lebensfreude" hat in denen man recht übermütig ist sodass man denkt man wäre immer so glücklicj und alles wäre toll

Ich vergesse immer wo meine Sonnenbrille und mein Auto Schlüssrl liegt 🤔

caseih
Fragesteller

😅aufm Regal vllt