Plötzliches Gefühl von Wasser im Ohr beim Krafttraining?

2 Antworten

Natürlich kann es sein das durch die Erkältung die Schleimhäute im Ohr gereizt werden und diese bei Anstrengung erstmal zuschwillen. Sollte sich maximal nach paar Tagen geben. Oder es hat sich ein bisschen Ohrenschmalz hingelegt das du nun das typische Dumpfe hören hast.

Wenn du es nicht gelöst bekommst und es noch ein paar Tage anhält werde mal bei einem HNO vorstellig. i.d.R ist das aber nichts gravierendes

Such auf jeden Fall den HNO-Arzt auf. Es könnte der Beginn einer Mittelohrentzündung sein dadurch, das du dich nach einer Erkältung nicht richtig ausgeruht hast.