Schmerzen und knautschen im Ohr...

2 Antworten

hallo, ich denke dass hinter deinen Beschwerden ein einfacher gehörgangsverschluss durch Ohrenschmalz steckt. aber ich würde an deiner stelle sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. gute Besserung!!

Deswegen wirst du nicht krank geschrieben, keine Sorge. Der HNO Arzt entfernt Ohrenschmalz der durch das Wasser weiter nach hinten Richtung Trommelfell befördert wurde. Das verursacht Druck und Hörstörungen. Geht recht schnell und danach bist du wieder fit. Mach einen Termin aus,schildere um was es geht und du wirst dich wundern wie schnell du wieder draußen und fertig bist.