Finger geschwollen! Pflasterallergie?

Finger - (Schmerzen, Allergie, Hilfe)

2 Antworten

Kein Pflaster mehr drauf machen und abwarten, du kannst um deinen Finger zu schützen einen kleinen Verband drum machen. Gute Besserung

Wenn es sich um eine Pflasterallergie handelt, dann verschwindet die, sobald das Pflaster entfernt wurde. Und da es sich nicht um eine offene, blutende Wunde handelt, könntest du das Pflaster entfernen und die Sache an der Luft heilen lassen. Dann würden auch die allergischen Hautreaktionen verschwinden.