Pille Schutz?

2 Antworten

"Es heißt dass man mind. 7 Tage die Pille einnehmen muss um geschützt zu sein."

Das gilt aber nur, wenn man nicht korrekt mit der Pille beginnt oder es andere Einnahmefehler gab.

Wenn du die siebte Pille genommen hast, bist du auch vollständig geschützt. Sonst würde man es ja anders formulieren müssen.

Wieso aber hast du die Pille nicht am ersten Tag deiner Periode begonnen? Gibt es dafür einen Grund?

Ja genau, es gilt für den achten Tag, - soviel Zeit muss sein.

DerGast  02.10.2023, 08:33

Nein, nach der siebten Pille ist Frau geschützt.