Pille 1 Tag vergessen

1 Antwort

Wenn Du die Pille über 12 Stunden vergessen hast und in den letzten Tagen GV hattest bist Du in 7 Tagen wieder voll geschützt wenn Du die Pille wie geplant weiter nimmst.  Bis dahin sollte Ihr halt auf andere Weise verhüten (Kondom udgl.).

Hier ist das noch einmal entsprechend dargestellt (Link)  ansonsten steht das Wichtigste auch im Beipackzettel wie schon von (derGast) beschrieben.

http://www.gynaekologie.hexal.de/verhuetung/pille-vergessen/pille-vergessen_was-tun.pdf

VG Stephan