Brechreiz und Pille

2 Antworten

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen, wenn du nur etwas gespuckt hast wird die Pille, die bestimmt schon ihre Wirkung getan hat, nicht mit rausgekommen sein.

Die Pille danach würde ich nicht nehmen, denn es ist bestimmt nichts passiert.

Ich danke dir für den Stern

Wieso willst du denn gleich die Pille danach nehmen?

Schau doch erstmal in deine Packungsbeilage, was bei einem Vergesser zu tun wäre, wenn die Pille rausgekommen wäre.

na, weil ich die pille wenn ich sie jetzt nachnehmen wollte, eh schon als vergessen gilt.

@DerGast

das was ich sage. man hat 12std. zeit die vergessene pille nachzuholen

@Jaqueline016

Dann lies mal weiter, was zu einem Pillenvergesser in Woche zwei steht.