Perioden blut kommt nur beim Urinieren?

1 Antwort

Hi du,

bist du dir denn sicher, dass du deine Periode hast und nicht die Möglichkeit besteht, dass du Blut im Urin hast, wie z. B. bei einer starken Blasenentzündung? Hast du auch Schmerzen beim Wasser lassen?

Da es ja selbst wenn man seine Periode hat eher unüblich ist, das der Urin wirklich komplett eingefärbt ist, würde ich damit auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Juliane116
Fragesteller

Es ist tatsächlich meine Periode& bei mir ist es echt immer so das mein Urin komplett eingefärbt ist von meinem Perioden Blut bloß ich verstehe nicht warum mein Blut nur beim urinieren wenn ich etwas drücke mit rauskommt aber nicht auf die Binde ist es ein Fall für den Frauenarzt?

StellaLuna6  29.07.2022, 15:58
@Juliane116

Hallo Juliane,

ja, ich würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, um das abzuklären.

Alles Gute dir.