Kann Blut im Urin nach dem Sport auch normal sein?

2 Antworten

Ich würde mal sagen nein. Lass das mal lieber untersuchen, das hört sich auch nicht gesund an, so exessiven Sport zu betreiben. Die Frage ist ja, ob ein Harnwegsinfekt dahinter steckt oder ob es die Niere betrifft. Ich würde das klären lassen.

Blut im Urin ist nie normal. Irgend wo ist ein (noch) kleines Leck, das sich bei körperlicher Tätigkeit ausweitet. Aber es leckt immer, z.B. in der Wasserblase, was zu Entartung des Gewebes führen kann.