Blut im Stuhl?

4 Antworten

Es kann sein, dass du evtl. eine Analfissur, also einen Afterriss hast. Die sorgt für Blutung beim Stuhlgang und auch für das Zwicken - so war das bei mir. Würde zu einem anderen Proktologen gehen und unbedingt eine Darmspiegelung machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich mache mich so verrückt deshalb.

Einfach ignorieren und nicht verrückt machen . Besorg Dir mal Schwedenbitter und leg einen mit Schwedenbitter getränkten Wattebausch auf.

Eigentlich echt erstaunlich, dass der Arzt Dir die Magendarmspiegelung ersparen will, ist ja eher ungewöhnlich, da die damit derart viel Geld machen können. Allein das spricht dafür, dass Du Dir eher keine Sorgen machen musst...

Andauernde Geldvernichtung das, zumal die wenigsten durch die Spiegelungen tatsächlich gerettet werden.

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass die angegebenen Schmerzen daher kommen, aber ich denke, Dir bleiben nur zwei Möglichkeiten :

1.) Du holst Dir bei einem anderen Proktologen eine Zweitmeinung, oder

2.) Du lässt Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung für eine Prokto - / Koloskopie geben.

Harmlose Hämorrhoiden machen keine Rückenschmerzen. Hämorrhoiden hat man immer, die kommen auch nach Operationen immer wieder...