Opipram?

1 Antwort

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/opipram-schlaf

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/nicht-erholsamer-schlaf

Diese Frage wurde bereits 2x ganz ähnlich gestellt!

Ich denke eigentlich gar nicht, dass es sich bei dir um eine echte Schlafstörung handelt. Viele Menschen wachen morgens vor dem Wecker auf und da sie dann Angst haben, eventuell zu fest wieder einzuschlafen und den Wecker nicht zu hören, kommen sie nicht mehr in den Schlaf. Ich halte das persönlich für fast normal.

Wenn du jetzt mit dem Medikament 8 Stunden schläfst und dich trotzdem nicht fit fühlst, wird das eine andere Ursache haben!

Antriebslosigkeit hat oft eine andere Ursache als mal die ein oder andere Stunde zu wenig Schlaf.

Hast du schon mal über eine Depression nachgedacht? Vielleicht solltest du dieses Thema einmal mit deinem behandelnden Arzt besprechen, im Idealfall ist das ein Neurologe oder ein medizinischer Psychotherapeut.