Ständig unter Zeitdruck, fühle mich ausgelaugt und was hilft jetzt?

1 Antwort

Was ist wichtiger, Arbeit oder Gesundheit, wenn du so weiter machst, wirst du krank. Deshalb kombiniere Arbeit und Gesundheit. Plane exakt Pausen ein, die müssen nicht lang sein 5-10 Minuten sind völlig ausreichend. Nutze die Pausen zur Entspannung, atme tief und gleichmäßig ein und aus. Lockere deine Schultern und den Nacken, durch Schulterheben und Kreisen. Trinke viel Wasser und achte auch bei der Arbeit auf eine gleichmäßige Atmung.