NeuHängendes Augenlid Rechts Unterschiedlich große Pupille?

2 Antworten

Es tut mir leid. Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, weil ich schon so eine Vorahnung hatte.

hab ich bemerkt! Ich hab das schon länger so dachte mir nix dabei.

Aber nicht so, wenn ich nur kleckerweise Infos bekomme.

das schon länger so dachte mir nix dabei.

Das dachten sich die beiden Augenärzte auch, wenn du ihnen nur die Hälfte erzählst. Und untersuchten darauf hin nur die Netzhaut und den Augenhintergrund.

Aus der Ferne kann ich eh nicht viel dazu sagen. Nur allgemein. Von deiner Schilderung her, könnte es eine Ptosis sein. Es empfiehlt sich zunächst eine Abklärung beim Augenarzt!

Hab gegooglet da steht ich sollte sofort zum Notarzt

Es ist aber kein Notfall! Ein Schlaganfall wie bspw. mit einem Hängelid ist ein Notfall.

Aber die Diagnose stellt der Arzt! Ich nicht.

Es gibt Migräne mit und ohne Aura. Es gibt Aura mit und ohne Migräne.

Falls es kein Symptom eines Schlaganfalles ist, wäre die Aura ohne Migräne meine Vermutung. Du solltest Dich in die Fänge eines Neurologen begeben, der sollte es feststellen können.

Samsun3355
Fragesteller

War beim Augenarzt er meinte Augenmigräne sind da Pupillen unterschiedlich groß bei Dämmerung? Auf Licht reagieren meine Pupillen gleichzeitig