Frage von vanessadrien, 52

ist es normal nach der Schwangerschaft unterschiedlich große pupillen zu haben

Hallo ich bin seit 4 wochen mami und habe vor 2 Tage bemerkt das ich extrem geweitete pupillen habe und das eine größer ist wie der andere ich weiß nicht was es sein kann ich habe auch öfters kopfschmerze hängt es vieleicht mit der pda oder lachgass zusammen zb Nebenwirkungen oder ist es was ganz anderes . Danke schonmal im voraus . Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von cupcake01, 52

Gerade wenn man unterschiedlich große Pupillen hat Aufjedenfall zum Arzt (in dem Fall Neurologen gehen). Ja das kann auch mit der Nakose zusammenhängen.

Antwort
von vanessadrien, 44

Es kann trotzdem von der pda sein obwohl es keine vollnakose ist ??

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe vanessadrien,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage oder einer Antwort hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von bobbys, 39

Du solltest dich mal bei einem Neurologen diesbezüglich vorstellen.

LG Bobbys :)

Kommentar von bobbys ,

Es kommt nicht von der PDA.

Kommentar von bobbys ,

Es kann sich auch um eine Anisokorie handeln die überhaupt nicht schlimm ist ,dann bitte zum Augenarzt noch gehen.LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten