Ich hab seit heute neben der auf Pupille ein kleinen roten Punkt was kann es sein?

2 Antworten

Hallo Emre192

Auch das Auge ist mit feinen Äderchen durchblutet, da kommt es auch mal vor das solch eines platzt.

Jetzt keine Panik wenn es nur so klein bleibt ist alles OK in der regel baut der Körper diese recht schnell ab meist innerhalb weniger Stunden.

Hoffe konnte dir damit helfen :-)

Lg ToniP

Emre192
Fragesteller

Was passiert wenn man trockene auge hat und Wasserpfeife rauchen tut auch wenn man die Augen Tropfen vom Arzt nimmt

Das is nichts schlimmes. Ein geplatztes Äderchen. Kann schnell passieren z.B. durch starke Anstrengung beim Sport manchmal reicht es schon auf der Toilette zu fest zu drücken. Solange keine Beeinträchtigung deines Sehvermögens feststellbar ist würde ich mir keine Gedanken machen.