Frage von miriamlemes, 178

habe angst...Krebs?

Ich habe vor ein paar Tagen einen roten Punkt in meiner Wangen Innenseite endeckt..jetzt ist es zu einen Streifen geworden und wenn man genau hinguckt sind da kleinere rote Punkte drin, gehe Bald zum Arzt wollte nur mal eure Meinungen hören weil ich echt Angst hab ps bin 14

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo miriamlemes,

Schau mal bitte hier:
Angst Gesundheit

Antwort
von Beavis99, 178

Hallo,

sieht wie eine kleine Verletzung der Wangenschleimhaut aus. Also keine Panik :)  Du kannst die Stelle- vermutlich eine Aphte- mit Bepanthenlsg (aus der Apotheke) betupfen. Das kann die Heilung fördern. Wenn es schlimmer wird, einfach mal einen Zahnarzttermin machen.

Alles Gute !

Antwort
von brido, 143

Krebs ist immer die letzte Möglichkeit, eine Entzündung die erste. 

Antwort
von doktorhans, 135

Zahnarzt fragen, ob es sich um eine Aphte o.ä. handelt.

Antwort
von GeraldF, 119

Das ist keine Aphte, sondern die papilla ductus parotidei, also die Stelle, an der der Ausführungsgang der Ohrspeicheldrüse in die Mundhöhle mündet.

Das ist etwas gereizt (und vermutlich morgen wieder weg).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community