roter "Pickel" angst vor Scheidenkrebs

2 Antworten

Das was du beschreibst habe ich auch öfter mal, ist bestimmt nichts schlimmes, mache dich nicht verrückt, wenn du solche Angst hast gehe zum Frauenarzt und lasse es untersuchen, aber da wird genauso wenig bei raus kommen, wie bei mir, als ich mal darauf untersucht wurde.

Es ist sicherlich nur eine Hautirritation, wieso schließt du da direkt auf Krebs? Pickel hat doch jeder mal, auch in diesem Bereich.