Pickelchen im Intimbereich durch Tampons? ?

1 Antwort

Man müsste es sehen...kann schon von der zum Zeitpunkt der Periode geschwächten Immunlage kommen. Vielleicht hat sie zusätzlich dann einen tampon mal zulange drin gelassen. ODER zu schnell gewechselt, Schleimhaut damit ausgetrocknet und gereizt/verletzt?. Man muss Tampongebrauch schon ein bischen üben. Es gibt ellen probiotic Tampons, die den pH-wert verbessern udn die Scheidenflora wieder normalsieren sollen. Ein Versuch ists wert.

Es können aber von letzten Schwimmbad- Saunabesuch auch z.B. Dellwarzen sein...

Vieles ist möglich.

Ist sie noch Jungfrau? Ist ihr Immunsystem generell geschwächt zur Zeit?

Hallo, Danke für deine Antwort, toll dass du nicht wie die anderen denkst. Ich befinger meine Tochter nämlich nicht wie winherby es meint, sie hat es mkr lediglich selbst gesagt. Ihr Immunsystem ist eigentlich sehr gut, aber sie war jetzt beimFA der meinte da müsse man sich keine Gedanken machen:) Lg

@fragensteller55

Wir haben uns zuhause auch schonmal nackt gesehen;). Gern längere Schwätzchen im Bad zusammen gehalten wir drei "Mädels" (Mutter, 2 Töchter). Und selbst wenn der Vater zufällig reinkam trat keinem Schamröte ins Gesicht. Das war auch nicht bei all meinen Freundinnen zuhause so locker.