Rote Streifen an der linken Wade?

2 Antworten

Das sind denke ich Dehnungsstreifen. Mit 14 Jahren hatte ich das auch an genau der gleichen Stelle. Ich denke wegen Wachstum oder weil ich paar Kilos zugenommen habe. Mittlerweile weiß ich auch, dass ich ein sehr schwaches Bindegewebe habe. Vielleicht ist es bei dir das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haileyq
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es hilft mir zu wissen, dass du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. :)

Julian1441  22.02.2021, 19:51

Es sind sogar Dehnungsstreifen, sind nach Rechts und links ungerade, und eher lasch gefärbt, andere streifen sind sehr farbvoll.

Trotz der unscharfen Bilder sieht das nach Stria aus, - warum auch immer.

Haileyq
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Ich finde es auch irgendwie komisch, weil es an der Wade ist. Aber nochmal vielen Dank!