Hi habe schmerzen in den bein innen seiten Was tun?

2 Antworten

Hallo, Du solltest sofort morgen zum Arzt. Du könntest eine Sepsis (Blutvergiftung) haben. Hattest Du irgendwann in der letzten Zeit eine offene Wunde am Bein? Dann musst Du direkt heute ins Krankenhaus. Auch ein Erysipel ist hier nicht auszuschließen - ich kann Dein Bein ja leider nicht sehen.

http://www.netdoktor.at/krankheit/rotlauf-7248

Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit, noch heute den notärztlichen Dienst aufzusuchen. Hier noch eine in Frage kommende Erkrankung

Pötzlich auftretende Lymphangitis-Symptome deuten auf eine akute Lymphangitis hin. Typisches Anzeichen für die akute Lymphangitis ist ein roter Streifen, der in Richtung Herz wandert. Bei diesem roten Streifen handelt es sich um das unter der Haut sichtbar gewordene entzündete Lymphgefäß. Es ist überwärmt und schmerzt bei Druckeinwirkung. Die in seiner unmittelbaren Nähe gelegenen Lymphknoten sind angeschwollen. Diese Lymphknotenschwellungen sind ebenfalls schmerzhaft

Alles Gute. lg Gerda

Mit unerklärlichen Schmerzen im Bein und noch dazu roten streifenförmigen Streifen auf der schmerzenden Haut sollte man unbedingt sofort ins Krankenhaus gehen. Es könnte sich wirklich um eine Blutvergiftung handeln. Nicht lange zögern, bitte ruf dort an und lass dich am besten gleich hinbringen.