roter punkt auf der nase

1 Antwort

An deiner Stelle...

würde ich deinen Hausarzt aufsuchen, denn du weißt nicht was dieser "rote Punkt" wirklich sein kann. Es kann sein dass es ein geplatztes Äderchen auf der Nase ist, vielleicht ist es auch einfach nur ein Pickel.

Deswegen ab zum Arzt, der kann sich ein besseres Bild von dem ganzem machen,

Zur Info:

An deiner STELLE würde ich erstmal abraten irgendwelche "Hausmittel" bzw. Kosmetiker anzuwenden. Denn sollte es nun doch was unschönes sein, so kann sich der Punkt durch bestimmte "Mittel" entzünden ggf. weiter- gereitzt werden.

Lg