Multiple Sklerose?

3 Antworten

Die Diagnose Multiple Sklerose wird Dir hier in diesem Forum keiner geben können, schon gar nicht auf Grund der von Dir angegeben Symptome !

Die Diagnose ist so schwierig zu stellen, dass Du schon einen Arzt bemühen musst. Selbst der muss eine aufwendige Diagnostik betreiben bis diese Diagnose fest steht, oder wie bei Dir eher ausgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nf9000
Fragesteller

Das es nicht einfach zu diagnostizieren ist ist mir klar, ich wollte nur ca. wissen ob diese Symptome darauf hindeuten können, da ich es wo gelesen habe. Aber ja Krankheiten zu googeln ist ja so eine Sache. Ich weiß nur langsam nicht mehr weiter und dachte mir vielleicht könnte es diese Krankheit sein. Also sprechen die Symptome laut dir eher dagegen, oder? Danke für deine Antwort

Tigerkater  23.10.2021, 14:21
@nf9000

Wie ich schon in meiner Antwort versucht habe anzudeuten : Deine Symptome sprechen eher gegen eine MS-Erkrankung !

Ich tippe auch auf deine Psyche. Die Globolie kannst du probieren, da sie keine Wirkstoffe enthalten, brauchst du auch keine Nebenwirkungen befürchten. MS ist selten, das kann ein Neurologe schnell ausschließen, und dieser Arzt ist auch bei deinen Problemen geeignet.

nf9000
Fragesteller

Ok vielen Dank!