Zu viel Elektronik zu Hause?

1 Antwort

Ich selbst finde auch manchmal, dass man irgendwie einfach viel zu viele Geräte zu Hause hat, es sei jetzt mal so dahingestellt, ob man die Geräte wirklich braucht oder nicht, man hat manchmal einfach zu viele.

Man sollte einfach mal ein paar Geräte abschalten, mich stört sowas auch etwas, das abschalten hat aber zwei Vorteile, man fühlt sich nicht nur besser, sondern kann zu dem auch Strom sparen ;)

https://www.steckdosenleiste.org/corona-stromfresser/