Müde sobald ich mich hinlege- Warum?

1 Antwort

Vielleicht liest Du ja nicht die richtigen Bücher? ;o) Passiert Dir das bei einem spannenden Krimi auch?

Viele Menschen, die unter Einschlafstörungen leiden, würden wohl nur zu gern mit Dir tauschen. Freu Dich, daß Du gut einschlafen kannst! Das, was andere sich u. U. mühsam antrainieren müssen, nämlich Bett = Schlaf, beherrscht Du bereits perfekt.

Keine Sorge, bei Dir ist alles in Ordnung. Trenn Dich einfach von dem Gedanken, unbedingt ein Buch im Bett lesen zu wollen. Es gibt doch auch andere gemütliche Orte, dazu eine "Leselotte" - was braucht der Mensch mehr!

Leselotte - (Augen, Müdigkeit, Schlaf)