Frage von frage111, 273

mit frauenärtztin kostenlos chatten???

Hallo, Ich würde gerne wissen wo ich kostenlos mit Frauenärtzten schreiben könnte, da ich hilfe und einen profesionellen Rat bräuchte.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten :)!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 273

In einigen Foren bieten Ärzte einen Rat an, der ist dann aber fast immer kostenpflichtig. du kannst ja mal im Internet danach suchen, besser wäre es aber wenn du direkt zum Frauenarzt gehst.

Antwort
von alegna796, 251

Wenn ich Rat und Hilfe brauche, dann gehe ich zum Frauenarzt, denn keiner ist Hellseher und wird aus der Ferne eine Diagnose stellen können. Eine Beratung durch einen Arzt, ist wahrscheinlich IMMER kostenpflichtig, du arbeitest doch auch nicht umsonst.

Antwort
von Lexi77, 216

Hallo! Du kannst es entweder bei www.onmeda.de versuchen, da gibt es ein Forum mit Expertenrat. Oder bei medizin-forum.de. das sind aber beides keine Chats sondern Foren.

Im Zweifel würde ich aber immer das direkte Gespräch mit einem Arzt in der Praxis suchen!

Alles Gute!

Antwort
von Android90, 159

du kannst dich auch einfach gleich an uns richten...hier sind bestimmt ein paar Profis auf dem Thema anwesend...aber nichts kann einen Arztbesuch ersetzen...:)

Kommentar von Nelly1433 ,

Chatten ist hier aber nicht... Wir können nur (versuchen zu) antworten.

Kommentar von Android90 ,

ja das wollte ich ja damit sagen^^

Antwort
von gerdavh, 141

Da musst Du mal googeln unter dem Stichwort "Frauenärzte im Internet", aber das dürfte immer kostenpflichtig sein. Waum sollte sollte denn ein Arzt für lau arbeiten? lg Gerda

Kommentar von Nic129 ,

... weil sie - in manchen Augen - die Wohlfahrt sind. ;-)

Antwort
von dustywoman88, 130

wie wäre es damit zu einem frauenarzt hin zu gehen?

Antwort
von FitUndFrohlich, 125

Hey.

Nein, so etwas machen Frauenärzte nicht. Du musst leider hingehen und das unter vier Augen besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten