Oberkörper woran muss ich arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal 75%
Dick 17%
Dünn 8%
Schlank 0%
Gesundheitsf7  14.12.2020, 01:10

Hey ich würde sagen du siehst normal wie jeder anderer and bleib site is du bist ☺

kurzefrage9988
Fragesteller

Danke für die Antwort.👍

3 Antworten

Normal
kurzefrage9988
Fragesteller

Mein BMI ist normal, aber mir geht es ums Aussehen, denn es gibt Leute die sehen mit Übergewicht schlank aus und Andere die Normalgewicht haben und dick aussehen und das kann ein BMI-Rechner eben nicht feststellen.

kllaura  14.12.2020, 23:28
@kurzefrage9988

Mit der Antwort empfehle ich dir dringend einen Psychotherapeuten. Ach wenn du es vom Gewicht nicht bist, aber von der Psyche wirkst du magersüchtig.

kurzefrage9988
Fragesteller
@kllaura

Ich verstehe nicht, wieso du mir deshalb einen Psychotherapeuten empfiehlst.

kllaura  15.12.2020, 22:53
@kurzefrage9988

Weil du eine geistige Magersucht entwickelst. Das hat nicht mit einem Skelett zu tun, der wegen der Schilddrüse nicht zunehmen kann und maßloses Untergewicht hat. Du hast normalgewichtig den Willen abzunehmen, siehst dein Normalgewicht nicht, und musst erst mal fragen, was wir dazu sagen. Das ist psychisch eine Magersucht, die der Psychologe behandelt. Psychologe ist mild, er behandelt auch ohne Medikamente und ist kein Arzt.

Normal

Ist Dir eigentlich nicht bewusst, dass Du Dich hier in einem Gesundheitsforum tummelst, Deine Frage also im falschen Forum platziert ist?

Deine Frage gehört entweder in ein Beauty-Forum, oder in ein Sportler-Forum, - wie z. B. sportlerfrage.net

kurzefrage9988
Fragesteller

Achso, ich wusste nicht, dass es sowas wie sportlerfrage.net gibt. Merke ich mir für die Zukunft.

Danke trotzdem für die Abstimmung.