Delle im Kopf von Headset

1 Antwort

Hey "ItzMeyy",

also meiner Meinung nach ist es nicht schlimmes, vielleicht ist das Headset einfach zu schwer für deinen Kopf und du benötigst ein leichteres mit einem besseren Tragekomfort. Was auch noch Vorteilhaft wäre, nicht den ganzen Tag zu zocken *grins*. Das Tt eSports Headset bietet nach eigenen Erfahrungen wirklich keinen guten Tragekomfort und es wurden günstigere Modelle besser bewertet auf http://headset-tests.com

Ich persönlich besitze das Turtle Beach Ear Force PX22 und hab auch nach längeren Gaming-Sessions keine Druckstellen. Also das Hauptproblem ist sehr warscheinlich dein Headset. Mach dir da keine Sorgen passiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Gruß dergamer1