Frage von ItzMeyy, 1.748

Delle im Kopf von Headset

Hallo ich habe gestern eine delle in meinem kopf bemerkt durch mein headset ich hatte es den ganzen tag auf und diese delle geht nicht weg bis jetzt und nur auf diesem strich wo mein headset oben auf meinem kopf aufliegt bitte um hilfe und rat ich habe das Tt eSports Shock headset um es sich anzuschauen wo ich diese delle ungefähr habe vielen dank im vorraus meine mutter meinte es ist nichts schlimmes ich habe auch keine schmerzen oder sonstiges (M. 15)

Antwort
von DerGamer1, 1.720

Hey "ItzMeyy",

also meiner Meinung nach ist es nicht schlimmes, vielleicht ist das Headset einfach zu schwer für deinen Kopf und du benötigst ein leichteres mit einem besseren Tragekomfort. Was auch noch Vorteilhaft wäre, nicht den ganzen Tag zu zocken *grins*. Das Tt eSports Headset bietet nach eigenen Erfahrungen wirklich keinen guten Tragekomfort und es wurden günstigere Modelle besser bewertet auf http://headset-tests.com

Ich persönlich besitze das Turtle Beach Ear Force PX22 und hab auch nach längeren Gaming-Sessions keine Druckstellen. Also das Hauptproblem ist sehr warscheinlich dein Headset. Mach dir da keine Sorgen passiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Gruß dergamer1

Antwort
von Alois, 1.592

Hallo ItzMeyy,

nur keine Bange - Schädeldeformationen dieser Art sind meist nur vorübergehend, denn sogar solche, die durch Zangengeburten entstehen, bilden sich fast immer wieder zurück - und die sind noch gravierender..... Allerdings würde ich mich baldigst nach einem anderen Gerät umsehen - möglichst bevor dein Kopf auch noch asymmetrisch wird. Und klarerweise empfiehlt es sich auch nicht unbedingt, die Dinger den halben Tag dran zu lassen.....

Liebe Grüße, Alois

Kommentar von ItzMeyy ,

vielen dank alois nun hätte ich noch eine frage an sie: wie lange wird das "ungefähr" dauern bis diese delle weg ist. Nun sind ja schon 2 tage vergangen aber es hat sich noch nichts verändert die delle ist genau wie vorher

Kommentar von Alois ,

nun, das kann leider bis zu mehreren Wochen dauern; und bitte nicht immer an dem Ding rumtasten, um zu kontrollieren, ob es schon weg ist - dann dauert es nämlich noch länger.....

LG, Alois

Kommentar von ItzMeyy ,

ok vielen vielen dank :)

Kommentar von Alois ,

Bitte sehr!

Kommentar von ItzMeyy ,

Hallo Alois nun ist es ja eine weile her seitdem ich das hier geschrieben habe nun habe ich ein problem die delle ist immernoch nicht weg wie ich eben gespürt habe als ich seitdem das erste mal mein headset wieder aufgesetzt habe da mir eben eingefallen ist dass da was war nun wollte ich wissen: Sollte ich zum arzt nun gehen oder kann man das durch massage oder ähnliches oder hausmittel weg machen?

Antwort
von Baldrian, 1.334

Solche dellen am Schädel normalisieren sich wieder, es ist ja nicht der Knochen verformt sonderen die Haut und alles was sich dadrunter befindet ist gedrückt. Du solltest das nur nicht jeden Tag mit dem Headset an der gleichen Stelle machen.

Antwort
von hasene, 1.100

das kann normal sein oder gehe zum artzt

Antwort
von anonymous, 953

vielleicht mal zwischendurch das Headset abnehmen, dein Kopf ist noch weich und die Dellen gehen weg - oder sie bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten