Gefühle weg nach Absetzen von Elvanse?

2 Antworten

Wenn er im Allgemeinen nichts fühlen kann, weder für Dich Gefühle zeigen kann, noch für irgendjemand/irgendetwas anderes, dann scheint wirklich etwas im Argen zu sein. Er sollte zu einem Psychiater gehen und sich erneut untersuchen lassen. Seine Gefühlskälte scheint mit dem Absetzen des Medikaments zu tun zu haben. Alles Gute!

So wie Du es beschreibst ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es am Fehlen der Medikamente liegt.

Leider nennst Du die Namen nicht, deshalb kann man dies nicht mit Sicherheit sagen.

Mein Rat, wenn es möglich ist, überrede Deinen Freund die Medikamente wieder zu nehmen !!

Abcsch
Fragesteller

Es liegt auch an seinen Medikamenten. Er hat Elvanse genommen, steht im Titel aber er hat mir schon gesagt er wird damit auf keinen Fall wieder anfangen und Kontakt haben wir bis jetzt auch nicht weiter. Aber trotzdem danke