Flecken und Streifen auf meinem Bauch?

3 Antworten

Die Streifen sehen wie Dehnungsstreifen aus. Hast du in der letzten Zeit viel zugenommen? (Dein Bauch sieht ja schon sehr dick aus...) Dann entstehen die nämlich, wenn das Unterhautgewebe reißt.

Wenn der Fleck Beschwerden macht, größer wird oder sich anders verändert, zeige ihn einem Arzt.

Das sind dehnungsstreifen, ist nichts schlimmes die verblassen mit der Zeit.

Vg

Der Fleck könnte ein Hautpilz sein, die Dehnungsstreifen kommen vom Übergewicht!