Kruste am Kopf?

3 Antworten

  • Gehe zum Hausarzt. Verschreibt er nichts, nehme Linola plus Kopfhaut Tonikum. PZN: 14318697. Preis liegt bis 14,47€ und ist um ab 10€ für 100ml zu bekommen.

Die selbe Frage zweimal posten ist hier nicht erlaubt.

Es handelt sich sehr wahrscheinlich um das weit verbreitete Seborrhoische Ekzem. Was Du tun kannst hatte ich bereits geschrieben.

GhostRider88
Fragesteller

Ist das aber tötlich?

kllaura  20.11.2021, 19:44
@GhostRider88

Das wird deinen Tod nicht veranlassen. Aber sterben wirst du. Das geht daraus hervor, dass du geboren bist.

Hallo GhostRider88!:

Gehe schleunigst in Hautklinik, nicht Hautarzt. Klinik ist intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winherby  20.11.2021, 14:28

Quatsch³

Tigerkater  20.11.2021, 15:30

Wegen einer solchen Hautveränderung geht man wirklich nicht in eine Hautklinik.

Jeder niedergelassene Hautarzt wird dem Fragesteller helfen können !

GhostRider88
Fragesteller

Wen soll ich jetzt glauben ? 🥺

LillyCooper  20.11.2021, 19:02
@GhostRider88

Tigerkater und winherby sind schon jahrelang hier und haben schon vielen Menschen hier geholfen. Das hat der andere nicht. Er will dich nur trollen