Blutkruste um Ohrpiercing, was tun?

Hier sieht man das Piercing - (Blut, Kruste)

1 Antwort

Hi Tanja,

Was du machen könntest? Auf deinen Piercer hören wäre ne Möglichkeit, er sagte doch dass die Kruste von selbst abgeht. Warum meinst du dann dennoch dort rumhantieren zu müssen? Eine Blutkruste bildet sich nicht ohne Grund und der Körper stößt diese schon ohne dein Zutun ab. Nämlich dann wenn es sinnvoll ist.

Ein Piercing ist eine Verletzung der Haut, was tut die Haut wenn sie Verletzt ist? Richtig .. Sie heilt. Lass Sie heilen und fummel nicht rum!

Alles Gute!

Danke für die Antwort erst mal, ich hab auf anderen Seiten gelesen, dass sie die alle mit eine Wattestäbchen weg machen und da es bei mir beim duschen nicht abging dachte ich, ich versuche es mal..