Knubbel am rücken /wirbelsäule?

3 Antworten

Du hast bereits eine sehr ähnliche Frage gestellt und diverse Antworten erhalten.

Hast Du in der Zwischenzeit etwas getan?

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/knubbel-ultraschall

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf, eigene Erfahrungen, Familie
weissnet123
Fragesteller

Da hatte ich noch nicht die anderen knubbel entdeckt

Charlie69  03.03.2024, 14:04
@weissnet123

Hast Du denn irgendetwas in der Zwischenzeit unternommen?
Sport, Massage, Physiotherapie oder Arzt?

Ich hatte mal ne Schwellung oder so was, nachdem ich Kajak gefahren bin. Bin mit dem Rücken immer gegen die Kante gestoßen... Wäre soetwas ähnliches bei dir möglich?

Wie schon bei der anderen Aufnahme, kann ich auch auf dieser keine relevanten, sicher krankhaften " Knubbel " entdecken.