VVom orthopäden Hämatome. Ist das normal?

rücken - (Rücken, Orthopäde, Hämatom)

1 Antwort

Hallo,

dein Arzt wird dich geschröpft haben, dass kann solche Hautveränderungen verursachen, die aber wieder verschwinden.

Mit dem Fingerdruck hat er vielleicht deine Faszien gestrichen, dort geht man bis ins Bindegewebe rein und ist schon schmerzhaft, aber auch hilfreich.

Ich sehe da jetzt nichts schlimmes an der Behandlungsmethode. Aber gut wäre eigentlich, die Ursache deiner Schmerzen festzustellen, am besten mit einer MRT-Aufnahme. Möglicherweise steckt eine Blockade des Iliosakralgelenks dahinter, Probleme mit den Bandscheiben, Ischiasnerv.

Das solltest du auf jeden Fall abklären lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Er hat das Glas genommen und von  Gesäß bis Schulter mit einem derartigen Druck lang gefahren. Nicht geschröpft dieses ansaugen