Kann ich mir ein neues KG-Rezept holen?

2 Antworten

du bekommst pro diagnose 3 rezepte a 6 behandlungen...erst danach musst du eine "pause" von 12 wochen machen bevor du die nächsten 18 behandlungen bekommst...sodass du pro jahr ein anrecht auf 36 behandlungen zu dem entsprechenden krankheitsbild hast.

totalschaden  01.08.2011, 13:44

bei medizinischer begründung kann der arzt auch mehr verordnen!

Du kannst das ja erstmal als einen Ansporn sehen und mer Übungen machen. Wenn es in den nächsten Wochen nciht besser wird musst du dich sowieso nochmal bei deinem Arzt vorstellen, anders kommst du ja gar nicht an ein Rezept ran. Der Arzt kennt deine Geschichte besser und kann dann auch entscheiden, ob du nochmal ein Rezept bekommst oder nicht.