Hey mal eine Frage an die Frauen, wer hat Erfahrung mit der Pille Maexeni 20?

1 Antwort

Eine Apothekerin, welche dich vom gegenteiligen Produkt überzeugt, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Wenn Du mit Levonance zufrieden warst/bist, solltest Du auch darauf bestehen. Ich sage nur "ratiopharm", auch hier, sollte der Apotheker bzw. PTA die Patienten vorher Fragen, alá "Darf es auch von ratiopharm sein?", Levonance enthält verwandte Stoffe zum Hormon Estrogen. Ich denke, dass diese PTA lediglich ihre eigenen Erfahrung nahebringen wollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung