Rezept bei Physiotherapie nachreichen, weil vergessen?

3 Antworten

Kann ich einfach hingehen und es später nachreichen?

Wenn sich die Praxis darauf einlässt - allerdings kann es auch sein, dass dann eine Zahlung für die heute entstehenden Behandlungskosten als Sicherheitsleistung verlang werden.

Hallo, wenn Du das erste Mal in dieser Praxis bist, könnte es schwer, werden, dass sie Dich behandeln, ohne ein aktuelles Rezept vorliegen zu haben.

Rufe in der Physiopraxis an und frage nach, wie sie es handhaben.

Wir haben einen Physiotherapeuten im Haus. Da ist es die Entscheidung vom Patienten oder meine Mutter gibt die Überweisung selbst dort ab. Die Termine gibt der Physiotherapeut dann. Ansonsten kann nur mit der Überweisung gearbeitet werden.