Ist meine ex Freundin schwanger oder täuscht sie was vor?

2 Antworten

Ich würde es einfach abwarten.

Es ist nicht auszuschließen, aber auch nicht sicher, dass sie dich damit versucht, an sich zu binden.

Wenn ein Kind zur Welt kommen sollte, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit der Vater sein und dann stehst du in der Pflicht. Vorher nicht.

Hast du den Test gesehen (erzählen kann man viel) ?
Ein Arzt kann Blut abnehmen, dieser Schwangerschaftstest ist dann genauer.

Copkilla168
Fragesteller

Nein habe ich nicht. Den test hat bis jetzt niemand in echt gesehen außer sie. Ihre beste Freundin hat den test beim video Anruf angeblich gesehen