Hilft Quark bei Verstopfung?

1 Antwort

Hi, das ist bei ziemlich vielen Leuten unterschiedlich, bei mir z.b fördert Quark, Milch, vorallem Proteinshakes die die verdauung und den Stuhl.....aber wie gesagt das ist bei jedem anders....Hier mal ein Tips bei Verstopfung....

Essen Sie viele Ballaststoffe! Diese sind in Vollkornprodukten, Obst und Gemüse enthalten. Rühren Sie als tägliche Zwischenmahlzeit einen Esslöffel Leinsamen oder Weizenkleie in ein Joghurt und trinken Sie ausreichend dazu. Ersetzen Sie Schokolade durch Dörrpflaumen, Datteln und Feigen. Verzichten Sie auf stopfende Nahrungsmittel wie schwarzen Tee, Kakao, Rotwein, Süßigkeiten und Weißbrot. Hoffe konnte helfen...;)